Konstantin Grubwinkler, Strafverteidiger Eggenfelden

Strafverteidiger in EggenfeldenKonstantin Grubwinkler, Strafverteidiger Eggenfelden, Fachanwalt für Strafrecht

Strafverteidiger, Fachanwalt für Strafrecht Konstantin Grubwinkler Dipl.-Jur. Univ. führt als Strafverteidiger unser Team an. Er leitet die Filialen für Strafrecht in Eggenfelden und München. Schwerpunkt bildet das Betäubungmittelstrafrecht. Er ist absoluter Spezialist auf dem Gebiet des BtMG und mit seinem Team bundesweit als Anwalt für BtM tätig. Mit seiner Vergangenheit und Expertise als Rechtsanwalt für Handel- und Gesellschaftsrecht unterstützt er sein Team im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts. Seine Spezialgebiete sind:

Er wurde in Eggenfelden geboren und hat das Abitur am Karl-von-Closen Gymnasium in Eggenfelden absolviert. Neben dem Studium der Rechtswissenschaften in Passau und Regensburg war er während der Ausbildung unter anderem bei der heutigen Moore Stephens KPWT AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, dem Amtsgericht Eggenfelden tätig. Schon während des Studiums gründete Strafverteidiger Grubwinkler sein erstes Unternehmen und erwirtschaftete mit E-Commerce sechsstellige Jahresumsätze.
Als Rechtsreferendar war er beim Oberlandesgericht Nürnberg angestellt. Die Ausbildung erfolgte am Landgericht Regensburg mit Stationen unter anderem bei der Kanzlei von der Linden & Partner, Rechtsanwälte, Steuerberater und der Abteilung für Strafsachen Jugendstrafrecht am Amtsgericht Straubing. Die erste Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte bei der Rechtsanwaltskammer Nürnberg mit Tätigkeit in Regensburg. Nun ist Fachanwalt für Strafrecht Konstantin Grubwinkler als Strafverteidiger in Eggenfelden tätig.


aktuelle Fortbildungen / Qualifikationen:


Fachanwalt für Strafrecht (Erfolgreich abgeschlossener Fachlehrgang zum Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse im Bereich Strafrecht)

Erfolgreich abgeschlossener Fachlehrgang zum Nachweis der besonderen theoretischen Kenntnisse im Bereich Handels- und Gesellschaftsrecht